VDI-Tagung Messen niedrige Asbestgehalte
VDI-Experternforum 21. September 2017

VDI-Expertenforum Messen niedriger Abestgehalte

Aktuelle Erfahrungen und Untersuchungen zu dieser breit gefächerten Thematik stehen im Mittelpunkt des VDI-Expertenforums „Messen von niedrigen Asbestgehalten in Materialien und Bauschutt und von Asbestbelastungen beim Bauen im Bestand“. Aufgrund der Aktualität, Vielschichtigkeit und der großen Anzahl betroffener Kreise wird im Programm bewusst viel Zeit für Diskussionen eingeplant.

Programm und weitere Hinweise siehe unter News/Tagungen
 

GV 2017 - 29. März 2017

Am 29. März war unsere GV 2017 wieder im Campus der FHNW Olten. Neben den statutarischen Traktenden gab es  Kurzvorträge zu aktuellenThemen (wie Arbeit der Fachgruppen, Private Kontrolle Kt. ZH, Perspektiven Ausbildung) anbieten.

Zudem hat Fredy Dinkel (carbotech) zum Thema Relevanz von Schadstoffsanierungen im Bau referiert.

Protokoll der GV und die Folien der Präsentationen sind hier zu finden.

 







letzte Änderung: 09.09.2017